Der Erdbeerpflücker kehrt zurück

Er ist der Mörder ihrer Freundin.

Vor drei Jahren verliebte sich Jette in den Erdbeerpflücker Georg Taban. Fast hätte er sie damals umgebracht, wie ihre Freundin Caro. Stattdessen sitzt Georg im Gefängnis …

mehr erfahren
Zettel an Jette

Bist du bereit?

17 Jahre ist es her, seit Band 1 der beliebten Erdbeerpflücker-Reihe rund um Jette & Co. erschienen ist. Nun erscheint mit Julibraut ein fulminanter und hochspannender Abschluss der Reihe.

zum Buch
Zitat

Die Autorin

Monika Feth arbeitete zunächst als Journalistin und begann dann, vielfach ausgezeichnete Bücher zu schreiben. Der sensationelle Erfolg der Erdbeerpflücker-Thriller machte sie weit über die Grenzen des Jugendbuchs hinaus bekannt. Ihre Bücher wurden in mehr als 24 Sprachen übersetzt.
Bild © Random House/Isabelle Grubert

Monika Feth
Erdbeere

Ein Countdown zur Buchentstehung

Begleite Autorin Monika Feth bei der Entstehung ihres Romans Der Libellenflüsterer. Spannende Einblicke!

Erdbeere

Außergewöhnliche Charaktere und ein Spannungsbogen, der auch dann noch fesselt, als die Leser längst begriffen haben, wer der Mörder ist. Ein ungewöhnlich gelungener Kriminalroman.

Süddeutsche Zeitung

Teaser 2

Mehr von Monika Feth

Neben der Erdbeerpflücker-Reihe schreibt Monika Feth noch viele weitere, spannende Romane – unter anderem die Teufelsengel-Reihe.

mehr erfahren
nach oben